Die Tuning-Spezialist von FAB Design rüsten den Range Rover Vogue 2013

Die Tuning-Spezialist von FAB Design rüsten den Range Rover Vogue 2013 um. Ergebnis: Ein kerniges SUV mit dem mythischen Namen FAB Design Noreia
Atlantis: Die sagenumwobene Stadt. Das Äquivalent in der keltischen Mythologie: Noreia. Ebenfalls eine versunkene Stadt. Mit dem Unterschied: Die Stadt scheint so verschollen zu sein, dass sich kaum jemand an den Namen erinnnert. Quasi die Spezial-Version unter den abenteuerlichen Expeditionszielen. Und damit genau das richtige Kaliber für den Tuner FAB Design. Die Schweizer schicken einen Ranger Rover Vogue 2013 auf den Trip - ausgestattet mit bestem Survival-Equipment.

FAB DESIGN NOREIA: TUNING FÜR DEN RANGER ROVER VOGUE 2013

Bei solch einem Abenteuer will man natürlich nicht unnötigen Ballast mitschleppen. Deshalb wirkt der FAB Design Range Rover Noreia zwar bullig aber zugleich dezent. Zudem sind die Karosserie-Teile und sogar die Auspuffendrohreaus Carbon aus gefertigt - leichtes Gepäck eben. Damit man auf österreichischem Territorium - wodie Stadt Noreia irgendwoliegen soll - auch einen guten Eindruck hinterlässt liegt das SUV 40 Millimeter tiefer und rollt auf dicken 23-Zöllern ummantelt von Reifen in der Dimension 315/25. Dank weiterer Tuning-Kits verbessert sich die Aerodynamik.
In der Regel bedient man sich bei einer Expedition der Satelliten-Navigation. Doch was will man eingeben, wenn man nicht weiss wo es lang geht. Kurzum: Der Weg ist das Ziel. Und der muss Spaß machen! Deshalb hat FAB Design das Steuergerät überarbeitet und einen Sportluftfilter eingebaut. Ergebnis: Der bärige V8-Motor leistet nun 540 statt 510 PS und das Drehmoment klettert auf 670 Newtonmeter. Mit dem FAB Design Noreia ist man jedoch nicht nur schnell, sondern auch komfortabel unterwegs. Dafür sorgt der umfangreich veredelte Innenraum. Bei solchen Reisebedinungen fährt man gerne ahnungslos durch die Gegend.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen